Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Heppenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Einkauf.

Wir bieten

  • Ein nettes, familiäres Team
  • Flache Hierarchien
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Seminare und Schulungen
  • Mobile und moderne Ausstattung inkl. Notebook
  • Kostenlose Mitarbeitergetränke
  • Umfassende Sozialleistungen, wie Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge, etc.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie sind zuverlässig, flexibel, belastbar und verfügen über Koordinations- und Organisationstalent
  • Sie arbeiten strukturiert und selbstständig
  • Sie haben Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen
  • Sie haben feuerwehrspezifische Kenntnisse z.B. durch aktive Mitgliedschaft in einer Feuerwehr
  • Sie sind teamfähig, haben ein freundliches und sicheres Auftreten

Ihre Aufgaben

  • Sie recherchieren Einkaufsmöglichkeiten und verhandeln Konditionen
  • Sie kaufen Handelsware bei unseren Lieferanten ein
  • Sie überwachen und pflegen unsere Artikel- und Lieferantendaten
  • Sie kontrollieren Auftragsbestätigungen und überwachen die Liefertermine
  • Sie planen und optimieren die Lagerbestände
 
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich und senden uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an holger.wedel@weinhold-gmbh.de

Wir freuen uns auf Sie!