Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für das Gebiet Rheinhessen und Taunus.
Wir bieten:
- Ein nettes, familiäres Team
- Flache Hierarchien
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Seminare und Schulungen
- Mobile und moderne Ausstattung mit Notebook, Tablet und Smartphone
- Firmenwagen auch zur Privatnutzung
- Umfassende Sozialleistungen, wie Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge, etc.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Sie sind zuverlässig, flexibel, belastbar und verfügen über Koordinations- und Organisationstalent
- Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, sind mobil und zeitlich flexibel
- Sie haben feuerwehrspezifische Kenntnisse z.B. durch aktive Mitgliedschaft in einer Feuerwehr
- Sie sind teamfähig, und haben ein freundliches und sicheres Auftreten
Ihre Aufgaben:
- Sie beraten und verkaufen Feuerwehrausstattung und -bekleidung im Außendienst
- Sie projektieren und begleiten Fahrzeugbeschaffungen
- Sie betreuen eigenverantwortlich und selbständig Ihr Marktverantwortungsgebiet
- Sie gewinnen neue Kunden und betreuen Ihre Bestandskunden
- Sie beobachten den Markt, berichten an die Vertriebsleitung und erarbeiten Vertriebskonzepte
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich und senden uns Ihre aussagekräftigen
Unterlagen per Mail an holger.wedel@weinhold-gmbh.de
Wir freuen uns auf Sie!