Wir sind AVPQ-zertifiziert!

Präqualifizierung im öffentlichen Auftragswesen
Wir sind als präqualifiziertes Unternehmen in das Amtliche Verzeichnis der Industrie und Handelskammern für den Liefer- und Dienstleistungsbereich eingetragen. Das ausgestellte AVPQ-Zertifikat bescheinigt uns, dass wir ein geeignetes Unternehmen für öffentliche Ausschreibungen sind. Der Eintrag in das Verzeichnis gilt als Eignungsnachweis und erleichtert es öffentlichen Auftraggebern, unsere Nachweise schnell und unkompliziert in der Online-Datenbank nach Eingabe unserer Zertifikats-Nummer einzusehen. Somit können sich Unternehmen bei der Vergabe öffentlicher Aufträge sicher sein, dass wir als Dienstleister geeignet sind und keine Ausschlussgründe vorliegen. 

Sie möchten unseren Eintrag im amtlichen Verzeichnis einsehen?
Kontaktieren Sie uns, wir geben Ihnen gerne unsere Zertifikats-Nummer.

Wir sind HPQR-präqualifiziert!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir durch das HPQR (Hessisches Präqualifikationsregister für Lieferungen und Leistungen sowie für Bauleistungen) präqualifiziert wurden. Hier wurde uns durch die Auftragsberatungsstelle Hessen e. V. mit einem Zertifikat bescheinigt, dass wir in der Präqualifizierungsdatenbank eingetragen sind. Die Präqualifizierungsdatenbank HPQR listet alle Unternehmen, die auf ihre Eignung überprüft wurden. Dies bedeutet, dass die Firma Weinhold Feuerwehrbedarf GmbH als fachkundiges und zuverlässiges Unternehmen für öffentliche Aufträge qualifiziert wurde. Die Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.präqualifiziert im Auftrag der hessischen Industrieund Handelskammern, der hessischen Handwerkskammern, der Ingenieurkammer Hessen, der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen sowie des Landes Hessen.

Weitere Informationen zur Auftragsberatungsstelle Hessen e.V.
www.absthessen.de